Markus Habermehl: „Mit diesen Tools und virtuellen Assistenten spare ich mir täglich mindestens 3 Stunden Arbeit und Aufwand durch simple Automatisierung und Outsourcing!“

Unser Motto lautet: WORK SMART, NOT HARD!

Halten dich die Kleinigkeiten auf deiner To-Do Liste täglich von den wichtigen Arbeiten ab?

Mit diesen Tools und virtuellen Assistenten sparst du wertvolle Zeit und kannst dich auf die wirklich wichtigen Dinge konzentrieren!

Unser Motto lautet: WORK SMART, NOT HARD!

Was du in diesem Kurs lernen wirst:

  • Outsourcen von Aufgaben an virtuelle Assistenten
  • Wie du mit einmaligem Aufwand immer wieder virtuelle Assistenten ausbilden kannst
  • Tools und Techniken die dir extrem viel Zeit sparen, damit du diese Zeit für die wirklich wichtigen Aufgaben verwenden kannst
  • Automatisieren von Aufgaben

In diesem Kurs zeige ich Dir ausführlich, wie Du, selbst wenn du nur ein Kleingewerbe hast, Aufgaben günstig outsourcen kannst z.B. durch einen virtuellen Assistenten oder Du Dir durch diverse Tools und Techniken wertvolle Zeit sparen kannst um dich um die wirklich wichtigen Aufgaben zu kümmern.


Wir gehen ausführlich auf die Auswahl der Mitarbeiter ein. Ich zeige ganz genau wie man heutzutage einen Mitarbeiter (virtuell oder real) ausbilden sollte, weshalb diese Ausbildungsmethode Spannungen im Geschäftsfeld von vorneherein vermeidet und wie man einen virtuellen Mitarbeiter unendlich viel Arbeit zukommen lassen kann.


Des weiteren werden über 20 Automatisierungstools oder Techniken ausführlichst vorgestellt.
Beispielsweise ist es heute ohne Probleme üblich Texte für E-Mails oder Briefe in sein Handy zu sprechen und das Gerät dabei schreiben zu lassen. Dieser Text hier für Dich wurde beispielsweise so erstellt. Außerdem können wir auch sich wiederholende Textschnipsel automatisiert auf dem PC eintragen lassen. Dies alles und noch viel viel mehr bringe ich Dir in diesem Kurs bei.

Was unsere Kunden sagen:

Eva Abert ist eine der professionellsten und erfolgreichsten Online Kongress Managerinnen und Online Marketerinnen im deutschsprachigen Raum.

​Eric Promm, auch genannt Mr. Cashflow kommt ursprünglich aus dem Finanzbereich. Seine Leidenschaft ist das Erzeugen von passiven Geldflüssen... ganz besonders durch Internetmarketing.

Joschi Haunsperger ist nicht nur Onlinemarketing-Experte der ersten Stunde, sondern auch ein ausgewiesener PR-Fachmann.

Über Markus Habermehl:

Markus Habermehl ist seit vier Jahren Unternehmer. Der studierte Betriebstechniker HF beschloss nach dem Niedergang der Firma, in der er als Projektleiter beschäftigt war, seinen beruflichen Werdegang Selbst in die Hand zu nehmen. Nach einigen Fehlschlägen fand jedoch der ehemalige Zeitsoldat seinen Weg im Online Marketing. Inzwischen an mehreren Firmen beteiligt, versteht er es exzellent seine Zeit, seine Aufgaben, seine Projekte, sowie seine Mitarbeiter perfekt zu managen. Diese Expertise ermöglicht es ihm, sein inzwischen sehr beachtliches Fachwissen an die Gemeinschaft weiterzugeben.

Was dieser Kurs nicht ist:

  • Für diesen Kurs muss man kein Computerprofi sein. Es wird so erklärt und gezeigt, damit ihn jeder versteht
  • Der Kurs ist nicht mit Themen gefüllt, die kein Mensch braucht (nur damit er mehr Videos hat)
  • Dieser Kurs wird NICHT deine Probleme lösen (zumindest wenn er auf der Festplatte versauert). Wenn du ihn tatsächlich anwendest, kannst du aber deine Probleme schneller und vor allem einfacher lösen und definitiv dein nächstes Level erreichen.
  • Es wird definitiv nicht allen Menschen gefallen (Gewohnheits - Menschen werden sich aufregen)
  • Der Kurs ist nicht wie viele andere nur mit Theorie gefüllt, sondern du kannst ihn sofort in die Praxis umsetzen

Automatisiere jetzt dein Business und spare täglich wertvolle Zeit für nur 300€.


Copyright 2019 - Wild Hog Media Corp. - All Rights Reserved

Copyright 2019 - Wild Hog Media Corp. - All Rights Reserved

>